define('DISALLOW_FILE_EDIT', true); define('DISALLOW_FILE_MODS', true); ÜBER MICH – ELA HADEF

ÜBER MICH

Ela Hadef, Dipl.-Ing. Innenarchitektur (FH)

Nach dem Abschluss des Innenarchitekturstudiums an der Fakultät Design der Hochschule Coburg habe ich (teilweise in Kooperation mit verschiedenen InnenArchitekturbüros) Projekte in allen Bauphasen realisiert. Das kreative Spektrum reicht dabei von temporären Arrangements über Wohnung/ Hausgestaltung bis zur Umnutzung von Bürogebäuden, Umbau/ Neubau von Autohäusern, Flur- und Brandschutzsanierung in komplexen Wohnstiften.

Als Bauleiterin, Projektleiterin und Teamleiterin berate ich Bauherren und Firmen auf Baustellen. Aufgrund meiner Sprachkenntnisse (polnisch, deutsch, russisch) führe und koordiniere ich internationale Teams.

Dank der umfassender psychologischer Kenntnisse und mentorischer Fähigkeiten, unterstütze ich meine Kunden durch Vertrauensgewinnung der Baufacharbeiter und steigere somit die Arbeitseffizienz.

Als Managerin in der Automotive-Industrie wage mich an ganz neue Gebiete heran und verbinde interdisziplinäre Arbeitsgruppen.

Um meine Kunden noch komplexer zu unterstützen, führe ich mit meinem Team die Bauarbeiten durch.

 

Neugierig geworden?  –  Ich freue mich auf Ihren Anruf/ Ihre Mail.